Standorte

Digitalagentur Minden

p2 media GmbH & Co. KG
Bleichstraße 8a
32423 Minden

Fon +49 (0) 571 911 91 91
Fax +49 (0) 571 911 93 99

E-Mail minden @ p2media.de
Web www.p2media.de

Digitalagentur Hamburg

p2 media GmbH & Co. KG
Colonnaden 5
20354 Hamburg

Fon +49 [0] 40 333 13 218
 

E-Mail hamburg @ p2media.de
Web www.p2media.de/typo3-hamburg

Digitalagentur Hannover

p2 media GmbH & Co. KG
Vahrenwalder Straße 269a
30179 Hannover

Fon +49 [0] 511 9 666 779
 

E-Mail hannover @ p2media.de
Web www.p2media.de/typo3-hannover

Digitalagentur Düsseldorf

p2 media GmbH & Co. KG
Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Fon +49 [0] 211 13 866 300
 

E-Mail duesseldorf @ p2media.de
Web www.p2media.de/typo3-duesseldorf

Öffnungszeiten

Montag 08:00–17:00
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch 08:00–17:00
Donnerstag 08:00–17:00
Freitag 08:00–15:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Pflichtangaben

p2 media GmbH & Co. KG
Bleichstraße 8a
32423 Minden

Sitz der Gesellschaft: Minden
Amtsgericht: Bad Oeynhausen, HRA 8633
Geschäftsführer: Oliver Parrizas, Michael Koch

USt.-Id.-Nr.: DE 815508057
Steuernummer: Finanzamt Minden, 335/5751/5348

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Oliver Parrizas

Komplementärin: 
p2 media Verwaltungs GmbH
Amtsgericht: Bad Oeynhausen, HRB 9943
Sitz der Gesellschaft: Minden

Haftungshinweis

Alle Inhalte auf unserer Website haben wir sorgfältig zusammengestellt und geprüft. Trotz aller Sorgfalt kann eine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten nicht übernommen werden. Dies gilt auch für alle anderen Websites, auf die mit Hyperlinks verwiesen wird. Wir sind für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Wir behalten uns das Recht vor, Aktualisierungen, Änderungen oder Ergänzungen an den bereitgestellten Informationen und Daten vorzunehmen.

Copyright

Struktur und Inhalt der Website sind urheberrechtlich durch p2 media geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial sowie die Verwendung von Codezeilen der Website bedarf der vorherigen Zustimmung.

Bildnachweise

Das Bildmaterial auf den nachfolgend aufgeführten Seiten entstammt den Bildagenturen istockphoto.de und fotolia.com / stock.adobe.com:

Startseite:

  • © stock.adobe.com/PureSolution
  • © stock.adobe.com/liuzishan
  • © stock.adobe.com/rdomino
  • © stock.adobe.com/darkovujic

Icons (Startseite & Unterseiten):

  • © stock.adobe.com/enotmaks
  • © stock.adobe.com/Yuttapong
  • © stock.adobe.com/tettygreen
  • © stock.adobe.com/Artco
  • © stock.adobe.com/andrei45454
  • © stock.adobe.com/PureSolution
  • © stock.adobe.com/ratch0013
  • © stock.adobe.com/nadiinko

Contentseiten:

  • "Wer wir sind": © stock.adobe.com/PureSolution, © stock.adobe.com/Rawpixel.com © stock.adobe.com/liuzishan
  • "Wie wir arbeiten": © stock.adobe.com/rdomino, © stock.adobe.com/SFIO CRACHO, © stock.adobe.com/Olivier le Moal
  • "Was wir machen": © stock.adobe.com/darkovujic

Referenzen (Vorlage): 

  • © stock.adobe.com/Twin Design
  • © stock.adobe.com/Wavebreak Media
  • © stock.adobe.com/weedezign
  • © stock.adobe.com/Marcel
  • © stock.adobe.com/Denys
  • © stock.adobe.com/Vdant85

Marketingnews:

  • "Was kostet eine Internetseite?": © istockphoto.de/izusek
  • "Webdesign Trends für 2012": © istockphoto.de/pictafolio, © istockphoto.de/ecxcn
  • "Unternehmens-Apps in Zukunft ein Muss?":© istockphoto.de/mbortolino
  • "Andere für sich werben lassen": © istockphoto.de/microgen
  • "Erfolgsfaktor Corporate Identity": © istockphoto.de/marekuliasz
  • "Überlebenswichtige Markenstrategie": © istockphoto.de/A-Digit
  • "Zielgruppen richtig einschätzen": © istockphoto.de/logorilla
  • "Priming - zielgerichtet reizen": © istockphoto.de/DrAfter123
  • "Standards zur Markenbewertung": © istockphoto.de/Kwanisik
  • "QR-Codes - direkte Verbindungen": © istockphoto.de/franckreporter
  • "Die schwierigsten Kunden der Welt": © istockphoto.de/Rapid Eye Media
  • "Content Marketing für mehr Aufmerksamkeit": © istockphoto.de/iPandastudio
  • "Rückschlüsse aus Eye-Tracking-Studien": © istockphoto.de/AnnaRise
  • "OnPage- vs. OffPage-Optimierung": © istockphoto.de/Ellagrin
  • "Fotos, die Werbung machen": © fotolia.com/Dron
  • "Social media im online-Kundenservice": © istockphoto.de/DeMango
  • "Was kostet die Entwicklung einer App?": © istockphoto.de/MerveKarahan
  • "Web Apps vs. native Apps": © istockphoto.de/morganl
  • "HDR Fotos - wirklicher als die Wirklichkeit": © istockphoto.de/Sylvie Bouchard
  • "Social Media bei deutschen Firmen": © istockphoto.de/fotosipsak
  • "Mit Video-Animationen mehr Kunden erreichen": © fotolia.de/Rudie
  • "Testimonials in der Werbung - ja oder nein?": © istockphoto.com/gautier075
  • "Warum Marken eine Geschichte brauchen": © istockphoto.com/marekuliasz
  • "Content Marketing - auch für die SEO": © istockphoto.com/cacaroot
  • "SEO Rankingfaktoren 2014!": © istockphoto.com/ellagrin
  • "Usability!": © shutterstock/Kostenko-Maxim © shutterstock/Rawpixel © iStock/lucky336
  • "Customer Journey - die Reise des Kunden" © fotolia.com/vege
  • "Neukundengewinnung - Grundlagen und Tipps" © istockphoto.com/StockFinland © istockphoto/shuttertop
  • "Empfehlungsmarketing" © istockphoto.com/VLADGRIN
  • "SEO 2018" © istockphoto.com/pressureUA
  • "DSGVO" © stock.adobe.com/Tatyana
  • "Influencer Marketing - auf der Empfehlungswelle surfen" © stock.adobe.com/anyaberkut
  • "Das müssen Sie jetzt über die HTTPS Umstellung wissen": © Adobe Stock - Meeerkat
  • "Storytelling - die Macht der Geschichten": © Adobe Stock - cheremuha;  © Adobe Stock - tumsasedgars

Kontakt

  • © stock.adobe.com/PureSolution

Kontakt (Minden):

  • © istockphoto.de/y-serge; © istockphoto.de/mb-fotos; © istockphoto.de/schulzhattingen  

Kontakt (Bielefeld):

  • © fotolia.com/maxim; © fotolia.com/ray jones; © fotolia.com/BildPix.de

Kontakt (Hannover):

  • © istockphoto.de/igmarx; © istockphoto.de/Mapics; © istockphoto.de/Mapics

Kontakt (Bremen):

  • © istockphoto.de/interlight; © istockphoto.de/catolla; © istockphoto.de/anandoart

Kontakt (Hamburg):

  • © istockphoto.de/Jorisvo; © istockphoto.de/sparhawk4242; © istockphoto.de/Meinzahn 

Kontakt (Dortmund):

  • © istockphoto.de/AndreasWeber; © istockphoto.de/tupungato; © fotolia.com/odluap

Kontakt (Düsseldorf):

  • © istockphoto.de/swinnerrr; © istockphoto.de/interlight; © istockphoto.de/eyewave

Kontakt (Köln):

  • © fotolia.com/davis; © istockphoto.de/kotomiti; © istockphoto.de/CAHKT 

TYPO3 Agentur:

  • © Adobe Stock - mooshny; © Adobe Stock - mast3r

Karriere (Stellenangebote):

  • © Adobe Stock - REDPIXEL; © Adobe Stock - nd3000; © Adobe Stock - puhhha; © Adobe Stock - nakophotography

W3C-Konformität

Diese Internetpräsenz ist nach den gültigen Empfehlungen des Word Wide Web Consortium (W3C) erstellt. Das W3C gibt Standards und Web-Richtlinien zur Weiterentwicklung der Internet-Technologien, die den Fortschritt des Internets fördern und seine Interoperabilität sicherstellen, heraus (http://www.w3.org).

Ein W3C-valider Quellcode ist die Grundvorraussetzung für eine gute Suchmaschinenoptimierung und barrierefreie Webseiten. Mit dem sogenannten "Validator" können Sie überprüfen, ob Webseiten Richtlinienkonform erstellt worden sind.