Sie fragen sich, wie Sie als international tätiger Mittelständler ein optimales Briefing für den geplanten Relaunch Ihrer Website erstellen können ?

Dann ist dieser Leitfaden die perfekte Lösung für Sie.

Unser kostenloser Leitfaden  "Das optimale Briefing für den B2B-Website Relaunch"  führt Sie Schritt für Schritt zu einem aussagekräftigen Briefing, dass Sie für sich als unternehmensinternes "Lastenheft" sowie auch für konkrete Angebotsanfragen bei Agenturen verwendet werden können.


Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen (z.B. per E-Mail an info@p2media.de oder per Post an einen unserer Standorte, Adressen siehe https://www.p2media.de/kontakt. Einzelheiten zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten finden sich in der Datenschutzerklärung. Einzelheiten zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten finden sich in der Datenschutzerklärung.

Ich wünsche, dass mich die p2 media GmbH & Co. KG regelmäßig über Veranstaltungen, Produkte und Services informiert.

In dem Fall willige ich ein, dass mein Nutzungsverhalten bzgl. der zur Verfügung gestellten Informationen auswerten (z.B. ob oder wann eine E-Mail geöffnet oder welche Links einer E-Mail angeklickt werden; hierbei werden Trackingtechnologien verwendet). Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen (z.B. per E-Mail an info@p2media.de). Weitere Informationen hierzu finden sich in der Datenschutzerklärung.


Jetzt Leitfaden kostenlos downloaden

Sie fragen sich, wie Sie als international tätiger Mittelständler ein optimales Briefing für den geplanten Relaunch Ihrer Website erstellen können ?

Dann ist dieser Leitfaden die perfekte Lösung für Sie.

Unser kostenloser Leitfaden  "Das optimale Briefing für den B2B-Website Relaunch"  führt Sie Schritt für Schritt zu einem aussagekräftigen Briefing, dass Sie für sich als unternehmensinternes "Lastenheft" sowie auch für konkrete Angebotsanfragen bei Agenturen verwendet werden können.

Profitieren Sie von echtem Expertenwissen aus der Praxis

Unser kostenloser Leitfaden  "Das optimale Briefing für den B2B-Website Relaunch"  führt Sie Schritt für Schritt zu einem aussagekräftigen Briefing, dass Sie für sich als unternehmensinternes "Lastenheft" sowie auch für konkrete Angebotsanfragen bei Agenturen verwendet werden können.

Sparen Sie Zeit und Nerven bei der Recherche und profitieren Sie von echtem Expertenwissen aus der Praxis.

Profitieren Sie vom Leitfaden und erfahren, wie Sie beim Relaunch

  • unnütze Arbeit vermeiden
     
  • interne Ressourcen sinnvoll einsetzen
     
  • das Projekt strukturiert durch alle Phasen steuern
     
  • einen transparenten Überblick behalten

Profitieren Sie vom Leitfaden und erfahren, wie Sie beim Relaunch

  • unnütze Arbeit vermeiden
     
  • interne Ressourcen sinnvoll einsetzen
     
  • das Projekt strukturiert durch alle Phasen steuern
     
  • einen transparenten Überblick behalten

Unser kostenloser Leitfaden  "Das optimale Briefing für den B2B-Website Relaunch"  führt Sie Schritt für Schritt zu einem aussagekräftigen Briefing, dass Sie für sich als unternehmensinternes "Lastenheft" sowie auch für konkrete Angebotsanfragen bei Agenturen verwendet werden können.

Sparen Sie Zeit und Nerven bei der Recherche und profitieren Sie von echtem Expertenwissen aus der Praxis.

Anhand von konkreten Fragestellungen finden Sie Antworten, wie Sie:

  • messbare Ziele festlegen
  • Zielgruppen konkret ansprechen
  • Inhalte mit Mehrwert schaffen
  • Benchmarks anhand Ihres Wettbewerbs definieren
  • das passende Content Management System wählen
  • einen hohen Grad an Usability erreichen
  • eine lange Nutzungsdauer der Technik erreiche
  • niedrige Wartungskosten sicherstellen
  • neue Leads generieren
  • Überblick durch Webanalyse erhalten
Unsere
Erfahrung.

Ihr Vorteil.

seit
20
Jahren Erfahrung im digitalen Marketing

über
200+
Website Projekte erfolgreich realisiert

Expertise
open-source-logo
Open Source Content Management Systeme

Unsere Erfahrung.
Ihr Vorteil.

seit
20
Jahren Erfahrung im digitalen Marketing

über
200+
Website Projekte erfolgreich realisiert

Expertise
open-source-logo
Open Source Content Management Systeme

Referenzprojekte B2B-Websites technischer Mittelstand

Relaunch Konzernwebsite weltweit

  • B2B, Corporate / Produkt
  • 36 Länderversionen / 48 Sprachen
  • eigene Extensionentwicklungen
  • Produktdatenbank
  • Ansprechpartnerverzeichnis
  • Anbindung an Recruiting-Tool

www.aerzen.com

Relaunch Konzernwebsite weltweit

  • B2B, Corporate / Produkt
  • brancheninnovative Optik
  • SEO- und useroptimierte Darstellung
  • der Branchenlösungen
  • eigene Extensionentwicklung
  • Jobportal mit Filterung

www.wagnergroup.com

Relaunch Konzernwebsite weltweit

  • B2B, Corporate / Produkt
  • 22 Länderversionen / 27 Sprachen
  • Produktdatenbank
  • SEO-konforme Ausspielung des internationalen Contents in der Suchmaschine

www.vogelsang.info

Highlight Testimonial

Kundenstimmen

Während der Vorbereitungen zum Relaunch unserer internationalen Webseite waren wir uns sicher, dass wir alles Wichtige berücksichtigt haben - nach der Lektüre dieses Leitfadens haben wir bemerkt, dass ein Relaunch für eine umfangreiche Webseite deutlich mehr Aspekte verlangt, als wir ursprünglich vermutet hatten. Der Leitfaden von p2 media hat uns dabei eine erste Richtung gegeben, wie wir den Relaunch zeitgemäß angehen können.

Daniela Schmidt, Worldwide Director of Communication

Highlight Testimonial Tablet

Kundenstimmen

Während der Vorbereitungen zum Relaunch unserer internationalen Webseite waren wir uns sicher, dass wir alles Wichtige berücksichtigt haben - nach der Lektüre dieses Leitfadens haben wir bemerkt, dass ein Relaunch für eine umfangreiche Webseite deutlich mehr Aspekte verlangt, als wir ursprünglich vermutet hatten. Der Leitfaden von p2 media hat uns dabei eine erste Richtung gegeben, wie wir den Relaunch zeitgemäß angehen können.

Daniela Schmidt, Worldwide Director of Communication

Highlight Testimonial Mobile

Kundenstimmen

Während der Vorbereitungen zum Relaunch unserer internationalen Webseite waren wir uns sicher, dass wir alles Wichtige berücksichtigt haben - nach der Lektüre dieses Leitfadens haben wir bemerkt, dass ein Relaunch für eine umfangreiche Webseite deutlich mehr Aspekte verlangt, als wir ursprünglich vermutet hatten. Der Leitfaden von p2 media hat uns dabei eine erste Richtung gegeben, wie wir den Relaunch zeitgemäß angehen können.

Daniela Schmidt, Worldwide Director of Communication

Praxisorientiertes Wissen für die Realisierung Ihrer digitalen B2B-Projekte:

Der eigene Onlineshop

Erfahren Sie, welche E-Commerce-Trends nicht zu vernachlässigen sind und welche Features ein professioneller Onlineshop mitbringen sollte.

Marketing Automation

Erhalten Sie Einblick, wie Sie mit Marketing Automation Ihre Vertriebsressourcen effizienter einsetzen und neue Leads generieren können.

Content Marketing

Erhalten Sie exklusive Empfehlungen zur Konzeption bis hin zur idealen Umsetzung einer zielführenden Content Marketing Strategie.

B2B Website Relaunch

Informieren Sie sich über die stukturierte und zeitgemäße Realisierung eines B2B-Website Relaunchs.

Sie möchten sich gerne telefonisch informieren?

Fon +49-800-911-91-91