22.05.2020 | 

Um auf verändertes Kaufverhalten und Marktentwicklungen reagieren zu können, müssen Unternehmen Ihre Marketing Strategien stetig anpassen um Neukunden zu generieren und bestehende Kundenbeziehungen weiterhin zu pflegen. Marketing Automation & Lead Management bieten dazu effektive Lösungswege. 

Die Marketing Technologie entwickelt sich mit rasender Geschwindigkeit, traditionelles produktorientiertes Marketing tritt immer weiter in den Hintergrund, an ihre Stelle treten immer neue digitale Lösungen, als Antwort auf das veränderte Kaufverhalten.

Anbieter sind darauf angewiesen, den Kunden in den Fokus ihrer Bemühungen zu stellen (customer centricity). Nur wenn ein Customer sich verstanden fühlt, kann eine Kundenbeziehung aufgebaut und langfristig gehalten werden. Durch die Nutzung von Marketing-Automation-Systemen und einem entsprechenden Lead Management kann man verschiedene Marketing-Aufgaben priorisieren und anschließend automatisieren. Dieses spart Zeit, Aufwand und Budget, was ein deutlich effizienteres Arbeiten im Unternehmen ermöglicht. 

Unser neuer Partner „Evalanche“ bietet eine intelligente Marketing-Automation Plattform für die Digitalisierung und Automatisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen. Für B2B-Unternehmen werden besonders flexible Lösungen von E-Mail-Marketing, Marketing Automation und Lead Management angeboten.

Evalanche ist ein „Made in Germany“ Unternehmen und steht für TÜV-zertifizierte Datensicherheit. Alle Informationen im Zuge der Leadgenerierung werden nach DSGVO datenschutzkonform in Deutschland sicher geschützt und verwahrt. Ein großer Vorteil von Evalanche ist die moderne und leichte Nutzerführung, welche sich sowohl an Einsteiger als auch an professionelle User richtet.
 

Es wird ausschließlich das Evalanche-tool benötigt um Leadgenerierung, Lead Nurturing, Scoring, Routing und Reporting zu vereinen. Eine Synchronisation zu verschiedenen CMS-Systemen bietet dem Vertrieb die Möglichkeit in Echtzeit die generierten Leads zu nutzen. Passgenau ausgespielte Inhalte der Buyer Personas der Zielgruppen ermöglichen eine Steigerung der Kundenzufriedenheit: Der Kunde fühlt sich verstanden und wertgeschätzt. Nicht zuletzt gehört Evalanche zu den modernsten eMarketing-Technologien in Europa.

Im Zuge unserer Partnerschaft haben wir uneingeschränkten Zugang zu Know-How und Ressourcen der Evalanche Software und allen zugehörigen Features. 
Unser Wissen geben wir wiederum an unsere Kunden weiter, um ihnen optimal beim Thema Marketing Automation & Lead Management zur Seite stehen zu können. Durch das optimale Zusammenspiel von kompetenter Beratung und der passgenauen Software sorgen wir dafür, dass aus ersten Customer Kontakten auch tatsächliche Conversions werden. 

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