Die Marketing Technologie entwickelt sich mit rasender Geschwindigkeit, traditionelles produktorientiertes Marketing tritt immer weiter in den Hintergrund, an ihre Stelle treten immer neue digitale Lösungen, als Antwort auf das veränderte Kaufverhalten.

Anbieter sind darauf angewiesen, den Kunden in den Fokus ihrer Bemühungen zu stellen (customer centricity).

Nur wenn ein Customer sich verstanden fühlt, kann eine Kundenbeziehung aufgebaut und langfristig gehalten werden.

Durch die Nutzung von Marketing-Automation-Systemen und einem entsprechenden Lead Management kann man verschiedene Marketing-Aufgaben priorisieren und anschließend automatisieren.

Dieses spart Zeit, Aufwand und Budget, was ein deutlich effizienteres Arbeiten im Unternehmen ermöglicht. 

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Marketing-Automation Plattform

Unser neuer Partner „Evalanche“ bietet eine intelligente Marketing-Automation Plattform für die Digitalisierung und Automatisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen.

Für B2B-Unternehmen werden besonders flexible Lösungen von E-Mail-Marketing, Marketing Automation und Lead Management angeboten.

Evalanche ist ein „Made in Germany“ Unternehmen und steht für TÜV-zertifizierte Datensicherheit.

Alle Informationen im Zuge der Leadgenerierung werden nach DSGVO datenschutzkonform in Deutschland sicher geschützt und verwahrt.

Ein großer Vorteil von Evalanche ist die moderne und leichte Nutzerführung, welche sich sowohl an Einsteiger als auch an professionelle User richtet.

Leadgenerierung, Lead Nurturing, Scoring, Routing und Reporting

Es wird ausschließlich das Evalanche-tool benötigt um Leadgenerierung, Lead Nurturing, Scoring, Routing und Reporting zu vereinen.

Eine Synchronisation zu verschiedenen CMS-Systemen bietet dem Vertrieb die Möglichkeit in Echtzeit die generierten Leads zu nutzen.

Passgenau ausgespielte Inhalte der Buyer Personas der Zielgruppen ermöglichen eine Steigerung der Kundenzufriedenheit:

Der Kunde fühlt sich verstanden und wertgeschätzt. Nicht zuletzt gehört Evalanche zu den modernsten eMarketing-Technologien in Europa.

Im Zuge unserer Partnerschaft haben wir uneingeschränkten Zugang zu Know-How und Ressourcen der Evalanche Software und allen zugehörigen Features. 

Unser Wissen geben wir wiederum an unsere Kunden weiter, um ihnen optimal beim Thema Marketing Automation & Lead Management zur Seite stehen zu können.

Durch das optimale Zusammenspiel von kompetenter Beratung und der passgenauen Software sorgen wir dafür, dass aus ersten Customer Kontakten auch tatsächliche Conversions werden. 

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Unsere Unterstützung rund um das Thema Marketing Automation zur Effizienzsteigerung Ihres digitalen Vertriebs:

  • Beginnend bei der Entwicklung einer passgenauen Online-Marketing-Strategie, helfen wir Ihnen bei der Definition von smarten Zielen, Ihrer Wunschzielgruppen mittels Buyer Personas und aussagekräftigen KPI’s.
     
  • Ausgehend davon unterstützen wir Sie beim Texten personalisierter Mailings und dem Aufsetzen zielgerichteter Nurture-Prozesse zur effektiven Anreicherung der Kundenprofile.
     
  • Mit der richtigen und DSGVO-konformen Marketing-Automation-Software an der Hand ist eine schnelle und sichere Umsetzung möglich.
     
  • Sie sind noch nicht bereit? Wir helfen Ihnen gerne bei dem anstehenden Change-Management und der Vorbereitung der notwendigen technischen Infrastruktur.
     
  • Außerdem bieten wir umfangreiche Workshops zur Schulung aller Beteiligten an.

Zur erfolgsorientierten Optimierung des digitalen Vertriebs, unterstützen wir Sie auch gerne zum Thema Leadmanagement.

Haben Sie weitere Fragen?

Oliver Parrizas steht Ihnen für Ihre Fragen zum Thema gerne zur Verfügung.

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