Leadgenerierung - Tipps für den B2B Mittelstand

Neukundengewinnung hat sich im Zuge der Digitalisierung stark gewandelt: Statt auf direkte Akquise seitens des Vertriebs setzen immer mehr Unternehmen auf Inbound Marketing. Dabei steht der selbstständige Kunde im Fokus, der sich bereits online über seine Möglichkeiten informiert und seinerseits das für seine Wünsche passende Unternehmen herausfindet und kontaktiert. Wie Sie B2B-Kunden erfolgreich auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen und weitere Tipps zur Leadgenerierung und dem entsprechenden Lead Management finden Sie hier.

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Effizient, schnell und günstig: Was bringt Marketing Automation?

Mit dem digitalen Wandel hat sich die Neukundengewinnung grundlegend verändert: Die Digital Transformation hat neue Käufertypen hervorgebracht, die sich lieber selbst informieren und bewusst für die Dienstleistungen oder Produkte eines Unternehmens entscheiden, statt sich über die herkömmlichen Outbound Marketing Maßnahmen vom Werbespot bis zur Kaltakquise finden und überzeugen zu lassen. Diesen Wandel können Sie sich zunutze machen, indem Sie Ihre Marketing-Strategien neu ausrichten. Erreichen Sie Ihre B2B-Kunden mit dem richtigen Input genau dann, wenn diese sich auf dem Weg zur nächsten Kaufentscheidung befinden. Automatisiertes Marketing hilft Ihnen, Ihre Kunden besser kennenzulernen, Nutzerprofile zu erstellen und ihnen zum richtigen Zeitpunkt ein passgenaues Angebot zu unterbreiten. 

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Nur Content Marketing mit echtem Mehrwert sorgt für maximalen Erfolg im B2B-Wettbewerb

So stellen Sie sicher, dass Ihre Content Strategie Früchte trägt – schaffen Sie Vertrauen durch Mehrwert mittels optimal ausgerichtetem Content Marketing und machen Sie Ihre Erfolge für einen nachhaltigen Nutzen messbar!

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Die Vorteile der Buyer Persona im B2B Marketing – geben Sie Ihrer Zielgruppe ein Gesicht

Konkretisieren Sie den Prozess der Kundengewinnung und -bindung durch strategisches Persona Marketing - lassen Sie Ihr Content Marketing von zahlreichen Details profitieren, die eine Zielgruppe niemals „preisgeben“ würde! 

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Die Website als Marketinginstrument zur Vertriebsunterstützung

Web-basierte Visitenkarten waren gestern – die effektive Integrierung einer Website in Marketing und Vertrieb gelingt heute nur durch eine umfassend optimierte User Experience, entsprechende technische Voraussetzungen sowie eine passende SEO!

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https auf Wolken

Das müssen Sie jetzt über die HTTPS Umstellung wissen

Seit Juli 2018 wird es ernst. Nutzer, die mit dem Browser Chrome surfen, erhalten plötzlich Sicherheitswarnungen. Das geschieht teils sogar auf altbekannten Webseiten. Auch Ihre Web-Präsenz kann hiervon betroffen sein, genau wie etwa 500.000 der beliebtesten Seiten im Internet. Alle Webseiten-Inhaber sind nun gefordert eine HTTPS Umstellung durchzuführen. Was das ist, warum Sie jetzt ein SSL Zertifikat benötigen und wie beides zusammenhängt, lesen Sie hier.

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Teaser Storytelling

Storytelling - die Macht der Geschichten

Anschaulich und spannend Geschichten erzählen, das gehört zu den ältesten Traditionen der Menschheit. So wurden Werte und geschichtliche Ereignisse überliefert, schon lange bevor es überhaupt die Schrift gab, und überdauerten die Zeit. Auch heute noch berührt eine gut erzählte Geschichte die Emotionen - kein Wunder, dass Storytelling zu den aktuellen Trends im Marketing gehört.

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Influencer Marketing

Influencer Marketing - auf der Empfehlungswelle surfen

Ein neuer Trend macht sich auf, die Unternehmenskommunikation zu verändern:

Influencer Marketing zielt darauf ab, wichtige Meinungsführer einer neuen Generation als Multiplikatoren einzuspannen, um von deren Einfluss und Reichweite effektiv zu profitieren.

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